Zum Inhalt springen

So startest Du mit Pilates

Du hast noch keine Erfahrung mit Pilates und weißt nicht, wie Du starten sollst? Ich möchte Dich unterstützen und Dir den Start Deiner Pilates Reise so leicht wie möglich machen.

Was ist Pilates? – Ein kurzer Überblick

So startest Du Dein Pilates Geräte Training.

Wenn Du mit dem Training an Reformer und Co starten möchtest, empfehle ich Dir eine Probestunde im Personal Training.

Pilates Gräte Personal

In dieser Stunde plaudern wir kurz über deine Ziele fürs Training, Du lernst das Studio kennen und dann geht’s auch schon los mit den Pilates-Basics. Du lernst die wichtigsten Grundlagen und Begriffe kennen, und vor allem finden wir gemeinsam heraus, welches Training genau zu dir passt.

So startest Du Dein Pilates Matten-Training.

Wenn Du mit dem Training auf der Matte starten möchtest, kannst Du ganz einfach in einem Mattenkurs eine Stunde buchen oder Du kommst zum Pilates Beginner Workshop.

Komm in eine Pilates Mattenstunde

Du möchtest eine Stunde in einem Mattenkurs mitmachen? Suche Dir einfach eine Einheit im Stundenplan aus und buche über Eversports Deinen Platz auf der Matte.

Komm zum Pilates Beginner-Workshop

Im Beginner Workshop lernst Du die Pilates Basics und Grundlagen des Mattentrainings kennen. Im Anschluss an die Session gibt’s Getränke, kleine Snacks und beim gemeinsamen Austausch auch Zeit für Deine Fragen. Der Workshop findet immer wieder zu unterschiedlichen Terminen statt.

Solltest Du noch weitere Fragen zu Deinem Einstieg ins Pilates Training haben, melde Dich gerne bei mir!