Zum Inhalt springen

The City Pilates Studio in Graz

Pilates Matten & Geräte Training

Start Your Pilates Journey

The City Pilates Studio ist Dein Studio für ganzheitliches und effektives Training. Mit Pilates kräftigst Du deinen ganzen Körper und steigerst Dein Wohlbefinden. Meine Leidenschaft ist es, Dich auf dieser Reise zu unterstützen und Dir dabei zu helfen, das Beste aus Dir herauszuholen.

The City Pilates Community

Jacky

“Als ehemaliger Sportmuffel habe ich es jetzt Dank Bea und City Pilates endlich geschafft, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und aktive Schritte zur Besserung meiner körperlichen Gesundheit zu setzen.”

Isabella

“Ich bin seit Tag eins bei City Pilates dabei und ich kann es nur jedem empfehlen! Es ist ein super Training für den ganzen Körper und es hat mir auch gleichzeitig geholfen meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen! ”

Mike

“ Anfangs habe ich Pilates ehrlich gesagt unterschätzt. In meiner ersten Stunde habe ich aber bereits gemerkt, wie intensiv und effektiv es wirklich ist. In meinem Alltag spüre ich die Besserungen durch das regelmäßige Training.“

The Studio